Top park

Wij vieren hier al 12 jaar onze vakanties. Met kamperen begonnen, chalet, trekkershut en nu in een bungalow. Was weer geweldig. Iedereen is vriendelijk en behulpzaam. Park is schoon. Gezellig restaurant. We komen graag weer terug volgend jaar. Verveeld nooit.

• Verbleven in? Kajuit Bungalow Comfort 6p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Zee
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? N.v.t.

prachtig gelegen gastvrije camping

vriendelijke ontvangst, goed geregelde incheck met nummerherkenning, ruime plekken, schoon goed onderhouden sanitair

• Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? strandaccommodaties in directe omgeving

Schöner Stellplatz, ruhige Lage, nah am Strand und Radwegen

Dieser Stellplatz ist immer wieder schön, waren nun zum dritten Mal da, es gefällt uns super. Die Sanitäranlagen sind immer sauber, leider etwas in die Jahre gekommen, aber alles gut funktioniert. Nur bei kaltem Wetter ist es in den Duschräumen auch sehr kalt. Ansonsten gefällt es uns sehr gut!

• Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Radwege durch die Dünen
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? k.A.

Gute Lage, gute Unterkunft, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Unsere Zeit war sehr schön. Etwas gestört hat, dass die Zimmer extrem klein und ohne Schrank und ohne Ablagemöglichkeiten sind.

• Bent u al vaker bij ons geweest? Ja, wir kommen gerne in den Urlaub
  • Reisgezelschap? Familie
  • Verbleven in? Kajuit Bungalow Comfort 10p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Nähe zum Strand

Het wordt hier steeds mooier

Het was weer erg fijn

• Omgeving / ligging van het park
  • Bent u al vaker bij ons geweest? Ja, wij komen hier graag op vakantie, Ja, was het maar het hele jaar door vakantie!
  • Verbleven in? Kajuit Bungalow Comfort 8p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Snel bij het strand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Nummers aan beide kanten van het huisje

Guter Standort für Ausflüge

Der Campingplatz ist empfehlenswert. Die Lage vorallem ist sehr gut für Ausflüge nach Rotterdam, Amsterdam, Enkhuizen, .... Der Brötchenlieferservice etc ist super. Für Kinder gibt es ausreichend Spielmöglichkeiten, das Restaurant macht einen guten Eindruck, auch wenn wir beides nicht in Anspruch genommen haben. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nächsten Ort, Radwege starten vor der Türe. Die Sanitärgebäude sind sauber und ausreichend, wenn auch teilweise etwas "in die Jahre gekommen". Der Empfang an der Rezeption und auch die Beantwortung von Fragen war toll. Die Stellplätze sind ausreichend groß und die Ferienhäuser auf alle Fälle einen 2. Blick wert.

• Bent u al vaker bij ons geweest? Nein, es war das erste Mal
  • Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? sehr gute Erreichbarkeit

Sehr gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Uns fehlte lediglich etwas mehr Nähe zum Ort.

• Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 4p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Der strand

Für uns immer die beste Wahl!

Wir hatten 4 schöne sonnige warme und vor allem ruhige Tage statt Regen und Stress. Ich könnte jedes Wochenende nach Vlugtenburg fahren und ich wäre es nie leid.

• Reinigung der Unterkunft k.A.
  • Hat die Unterkunft Ihre Erwartungen erfüllt? k.A.
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Ich würde langjährigen Kunden einen Bonus geben oder vielleicht einen Gutschein für das Restaurant. Natürlich ganz uneigennützig. LOL

Tolles Wetter,tolles Haus, super kleine Schlafzimmer

Das Haus war toll, die Zimmer leider super klein. Mit gutem Wetter ist der Ferienpark, sehr nah am Strand, unbedingt weiter zu empfehlen. Sehr unkomplizierter Service. Auch die defekte Heizung wurde zeitnah repariert und für die Unannehmlichkeiten bekamen wir am Folgetag ein Frühstück geliefert.

• Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 14p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Die Nähe zum Strand

Sauber und freundliches Personal

Sauber und gepflegte Anlage

• Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Der Strand

Leuk huisje matrassen slecht

Goed parkeren bij huisjes. Matrassen heel slecht en kuilen. Ik vroeg naar handdoeken zeggen ze niet achter receptie liggen al in het huisje. Voor niks bijgekocht, beetje jammer. In het restaurant heerlijk eten tegen een redelijke prijs.

• Verbleven in? Kajuit Bungalow Luxe 6p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Vlak bij strand

Schönes Haus

Wir waren mit Menschen mit Behinderung im Ferienhaus. Das Haus ist groß und schön eingerichtet. Es war alles vorhanden was man für einen Urlaub benötigte. Das Haus war bei der Ankunft sauber und alle Betten waren bezogen. Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar und es gibt viele Spielplätzen und Parkplätze im Park selber. Kleine Markel ist jedoch das es kein Handlauf in der Dusche selber gab, damit sich unsere Bewohner während des Duschen fest halten konnte, sowie das der Boden im Bad sehr rutschig war.

• Reisegesellschaft Gruppenreisen
  • Geblieben in? Cabin Bungalow Healthcare 14p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Nähe zum Strand, größte Teil behindertengerecht

Fijn verblijf in een zeer comfortabel en goed huisje.

Goede kwaliteit en service op en van het park.

• Gastvrijheid / service
  • Schoonmaak van de accommodatie N.v.t.
  • Verbleven in? Chalet 6p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? N.v.t.

Die Umgebung, der Park und der Service haben den Urlaub perfekt gemacht.

Die Unterkunft und der Park waren so gut, das wir sehr gerne wiederkommen würden. Auch mit 10 Personen und darunter 2 Kleinkinder, hatte man das Gefühl genügend Freiraum in der Unterkunft zuhaben.

• Reisegesellschaft Freunde
  • Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 14p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Die Nähe zum Meer

Sehr nah am Meer

Wir waren jetzt das 4 mal hier Das Personal ist super lieb Die Häuser sind leider etwas in die Jahre gekommen. Um die Häuser gehört ein kleiner Zaun zumindest die in denen Hunde erlaubt sind. Überall in den Räumen sind Verdunklungsvorhänge was ja nicht schlecht ist aber das ganze Haus total dunkel ist. Denn zieht man sie nicht zu kann jeder reinschauen. Andere Lampen wären auch von Vorteil gerade im Bad! Und ein Spiegel in dem man sich komplett sehen kann platz dafür gibt es doch genug .Aber das schlimmste dieses Mal war das Bett total alte und durchgelegene Matratzen wir mussten leider 3 Tage früher abreisen weil mein Rücken das nicht mehr mitgemacht hat . Leider! Uns gefällt halt das unsere Hunde willkommen sind und man einen sehr nahen Parkplatz hat auch kann man überall mit dem Auto schnell hinfahren. Und das beste ist die Nähe zum Meer wir lieben es mit unseren 2 Hunden am Meer spazieren zu gehen und deshalb kommen wir ja auch jedes Jahr in die Niederlande

• Warst du schon mal bei uns? Ja, es war nur ein ganzjähriger Urlaub
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Die Nähe zum Meer
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Die Häuser umzäunen vor allem die wo Hunde erlaubt sind neue Matratzen neue gemütlichere Sofas hellere Beleuchtung vor allem im Bad einen Spiegel in dem man sich komplett sieht und Vorhänge damit man nicht immer die Übergardinen zu ziehen muss das das Haus den ganzen Tag dunkel macht

Sehr schön, sehr sauber und sehr freundlich alle

Sehr sauberer Park , sehr saubere Unterkunft, schön in der Natur , nah am Strand und das Personal ist sehr freundlich.

• Reisegesellschaft Familie mit kleinen Kindern
  • Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 6P
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Die Natur und die Nähe des Strandes
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Iellei ht einen kleinen Supermarkt mit frischen Brötchen auf den Platz setzen

• Schoonmaak van de accommodatie
  • Voldeed de accommodatie aan uw verwachting N.v.t.
  • Verbleven in? Kajuit Bungalow Comfort 8p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? N.v.t.
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Dan zou ik de receptie iets klantvriendelijker maken. Ik belde 2 uur van te voren om te vragen naar het huisjesnummer. Dat mochten ze niet geven vertelde zij. Wat is dit voor stompzinnig gedoe. En 10 minuten van te voren kregen we het ook niet te horen. Terwijl de info naar de ouders van de jongeren moest. Dit is al de tweede keer met een hele negatieve ervaring bij de receptie. Echt slecht dit.

Helemaal TOP

Een prachtige bungalow, ruim en voorzien van de hulpmiddelen die ik had aangevraagd. Fijn dat er een serre aangebouwd was. Kortom, we komen zeker terug!

• Reisgezelschap? Familie met jonge kinderen
  • Verbleven in? Kajuit Bungalow Comfort 8p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Dicht bij het strand, mogelijkheid voor hulpmiddelen, speciale strandstoel.
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Een grotere binnenspeelplaats en een oven in de bungalow

ok

Keine Deutsche Sprache wie beworben Müllcontainer fehlt in der Ecke der Wohnmobile

• Geblieben in? Camping / Stellplätze
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? k.A.
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? wie oben

Very good campsite near dock

Was very wet when arriving but every very smooth check in Food good in restaurant menu in English

• Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Near hook of Holland
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Fix drainage for heavy rain

fantastisch

het zorghuisje is perfect voor het verzorgen van onze kinderen. We missen alleen nog een zadelkruk om onze kinderen op de juiste hoogte eten en drinken te kunnen geven. Ik hoop dat wij deze volgend jaar ook kunnen reserveren, net als de bad-stretcher en de tillift.

• Reisgezelschap? Familie
  • Verbleven in? Kajuit Bungalow Zorg 8p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? het aanwezig zijn van tillift en badstrecher en hooglaagbed
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? zadelkrukken aanschaffen zodat zijn rug minder pijn doet na een week zorg

Schöner Park, nah am Meer. Häuser etwas veraltet.

Ich fahre schon seit Jahren zum Strandpark Vlugtenburg. In den letzten Jahren merkt man aber, dass die Bungalows etwas vernachlässigt werden. Einige Schönheitsreparaturen wären nötig. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich liebe die Nähe zum Meer. Und große Städte, wie Den Haag, Scheveningen oder Delft, sind auch in der Nähe. Es wird viel für Kinder angeboten.

• Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Nähe zum Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Bungalows renovieren

alles goed

vriendelijke ontvangst aanreceptie ook peroneel in cafetaria zeer vriendelijk en behulpzaam ook dame die in gietende regen broodjes heeft bezorgd chapeau

• Gastvrijheid / service
  • Schoonmaak van de accommodatie N.v.t.
  • Voldeed de accommodatie aan uw verwachting N.v.t.
  • Omgeving / ligging van het park
  • Bent u al vaker bij ons geweest? Ja, was het maar het hele jaar door vakantie!
  • Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? zeergoed

Prima huisje

Prima huisje, lekkere bedden. Enige minpunt is dat er 2 douches zijn, maar dat je deze niet tegelijk kunt gebruiken, want dan heeft er 1 koud water....

• Verbleven in? Kajuit Bungalow Comfort 8p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Lekker dicht bij t strand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Zorgen dat beide douches warm water hebben bij tegelijk gebruik.

Niets op aan te merken. Vriendelijk en behulpzaam personeel.

• Verbleven in? Kajuit Bungalow Comfort 4p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Dicht bij het strand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Niets, het is perfect

Company details

10 t Louwtje

's-gravenzande 2691KR

0174-412 420

Über Strandpark Vlugtenburg

Op Vlugtenburg vindt u altijd een geschikte accommodatie. Of u nu op zoek bent naar een mooie kampeerplek, sfeervolle pipowagen, duin chalet of een comfortabele kajuit bungalow: u vindt het op Strandpark Vlugtenburg! Groepen verblijven comfortabel in een geschakelde bungalow met meerdere bad- en slaapkamers. Gezinnen genieten van de vakantie in de knusse pipowagen en kampeerders zijn altijd welkom op de camping. Maar waar u ook verblijft: u kunt altijd rekenen op de gastvrijheid en service van Strandpark Vlugtenburg!