Sehr schöner Campingplatz!!

Das Safarizelt war hervorragend eingerichtet und für die Kinder ein tolles Erlebnis. Der Campingplatz ist unmittelbar am Strand gelegen und mit Spielplatz, Wasserspielplatz, Animation etc. Perfekt auf Kinder abgestimmt.

• Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? k.A.
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? k.A.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Simone, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Safarizelt hatten. Wir hoffen Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Wunderschön

Es war alles super ,bis auf die Sanitäranlagen,leider waren sie oft dreckig und Renovierungsbedürftig!(Campingplatz) Ansonsten waren wir sehr zufrieden! Kommen gerne wieder !

• Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Der Strand und die Umgebung

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Nina, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir werden Ihren Bericht über die Sanitärinstallation intern besprechen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Heerlijke plek

Warm welkom, fijn huis, kind blij, mama blij

• Reisgezelschap? Familie met jonge kinderen
  • Verbleven in? Kajuit Bungalow Comfort 4p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Lekker fietsten
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Een nespresso koffie apparaat in alle huisjes

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Pauline, Bedankt voor de goede beoordeling. Fijn om te horen dat jullie een goed verblijf hebben gehad. Graag tot de volgende keer! Met een vriendelijke lach, Sabine, receptie Strandpark Vlugtenburg

Superb campsite stone throw from the beach

We enjoyed our stay at Vlugtenburg and would definitely come again. Campsite is very close to the beach, toilets and showers are clean, electricity and Wi-Fi works smoothly. If there only would be more trees to make more shade in very hot summer days..

• Would you recommend us? Yes
  • Hospitality / service
  • Cleaning of the accommodation
  • Did the accommodation meet your expectations
  • Value for money
  • Restaurant N/A
  • Environment / location of the park
  • Have you been to us before? No, this was the first time
  • Travel party? Family with young children
  • Stayed in? Camping
  • What did you like best about the area? beach - very close
  • If you could be a director for a day, what would you do differently? I would definitely do sth about ventilation in "corner" showers and I would also plent more trees.

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Katerina, Thank you for the good review. Nice to hear that you had a good stay. We hope to see you again! With a friendly smile, Sabine, Reception Strandpark Vlugtenburg

Gut geführter und sauberer Camping.Gute Lage

Freundlicher Empfang

• Reisegesellschaft Mit partner
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Nahe am Meer
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Kleiner Supermarkt erstellen mit den wichtigsten Material

Heerlijke vakantie plek

Hele fijne vakantie gehad.

• Omgeving / ligging van het park
  • Bent u al vaker bij ons geweest? Ja, was het maar het hele jaar door vakantie!
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Rust
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Bordjes verboden voor honden in de speeltuin plaatsen. Want daar worden regelmatig honden uitgelaten. De kindjes spelen in het zand waar de honden plassen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Saskia, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een review achter te laten. Fijn om te lezen dat u een fijne vakantie heeft gehad. En dat u heeft genoten van de rust. Wij hopen tot de volgende keer! Met vriendelijke lach Anouk, Receptie Strandpark Vlugtenburg

Schöner sauberer Campingplatz hinter den Dünen

Zum dritten Mal hier. Immer wieder schön die Ruhe und das Meer spontan genießen zu können. Kommen gern wieder! Von daher bis bald…

• Reisegesellschaft Mit partner

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Kai, vielen Dank für deine Bewertung! Wie schön zu lesen, dass dies bereits das dritte Mal in unserem Park war. Und dass Sie die Ruhe und das Meer genossen haben. Und bis bald! Mit einem freundlichen Lächeln, Anouk, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Fijne camping

Rustige camping, hele mooie waterspeelplaats voor de kleinkinderen

• Reisgezelschap? Familie
  • Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? N.v.t.
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? N.v.t.

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Jose, Bedankt voor u mooie review! Fijn dat u zo heeft genoten van de camping. En dat de kleinkinderen het naar hun zin hebben gehad in de waterspeeltuin. Wij hopen u snel weer te mogen ontvangen. Met vriendelijke lach, Anouk, Receptie Strandpark Vlugtenburg

OK

familienfreundliche Unterkunft

• Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 8p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Bungalow Boden gründlicher reinigen

Prachtig!

• Reisgezelschap? Familie met oudere kinderen
  • Verbleven in? Kajuit Bungalow Zorg 8p
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? de zee
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Meer bomen bij de Avavieren bungalows, om het geheel koeler te maken. Waterspeeltuin is erg leuk. Wel jammer vlak voor onze bungalow.

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Carla, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een review te schrijven. Fijn om te lezen dat u het zo naar u zin heeft gehad op ons park. En heeft genoten van de zee. Hopelijk tot de volgende keer! Met vriendelijke lach, Anouk, Receptie Strandpark Vlugtenburg

Guter Service

Nette Leute an der Rezeption. Es hat alles wieder super, von der Buchung bis zum Aufenthalt, geklappt. Die Anlage ist gepflegt und der Wasserspielplatz eine Bereicherung für den Aufenthalt. Im Restaurant wird man höflich und nett bedient.

• Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 6P
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Die zentrale Lage und Nähe zum Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Einen Holzweg im Sand runter zum Strand verlegen. Die Fahrt mir Bollerwagen oder Kinderwagen ist sehr beschwerlich.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Ingeborg, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie glücklich sind, wie alles ging und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Melissa, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Wirklich wunderschön

Ich habe 6 Kinder 3 große und 3 kleine ich habe ein Ort gesucht um meine Kinder alle glücklich zu sein, und ja endlich habe ich gefunden....weitermachen ❤️❤️❤️

• Geblieben in? Safari-Zelt
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Sauberkeit,Meer und Ruhe, alles war wunderschön
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Schwimmen gehen

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Mhmad, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wie schön zu lesen, dass alle Kinder eine so tolle Zeit in unserem Park hatten. Und dass sie so glücklich in unserem Park waren :) Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit einem freundlichen Lächeln, Anouk, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Lage war gut, Ausstattung leider nicht

Es fehlte an Ablage Möglichkeiten/Stauraum. In der Küche gab es nicht einmal Topflappen. Die Betten waren sehr schmal und dann war ein Regal knapp über dem Bett angebracht so das man beim schlafen immer dagegen kam. Das Restaurant im Park hatte nur eine höllandische Karte, Verständigung dort war sehr mühsam. Das Haus war sauber aber die Bettwäsche war bereits Tage vorher auf der Terasse gelagert worden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Reisegesellschaft Familie
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Die Nähe zum Strand

Herrliche Atmosphäre

• Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Es fehlt ein Fußballplatz und Minigolf

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Daniel, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Sehr schöne Stellplätze und wunderschöner Strand

Der Campingplatzteil ist klein gehalten und die Stellplätze sind groß angelegt mit zum Teil direkten Wasseranschluss. Die Begrüßung an der Rezeption war freundlich. Die Umgebung ist ideal durch die verschiedenen Wege, die man für einen Spaziergang mit dem Hund nutzen kann. Es ist ein hundefreundlicher Platz und auch an kostenlose Hundetüten wurde gedacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und den Urlaub in vollen Zügen genossen. Das Beste war der Frühstückslieferservice. Mit einer freundlichen Begrüßung am Morgen und einem reichlichen Frühstückspaket konnte man gut in den Tag starten. Sehr zu schätzen ist auch, dass es das Frühstückspaket in vegetarischer Form gibt. Deshalb möchte ich besonders den Mitarbeiterinnen für diesen Service danken. Der einzigste Kritikpunkt sind die sanitären Anlagen, die in die Jahre gekommen sind und dringend eine Sanierung nötig hätten.

• Reisegesellschaft Alleine reisen
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Der weitläufige Sandstrand
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Die Sanitäranlage umbauen

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Janina, Vielen Dank dass Sie diese tolle Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns zu lesen dass Sie vom Campingplatz und unserem Service so begeistert sind. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder für einen weiteren tollen Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Uns hat es gut gefallen

Der Platz sauber und gut. Nur haben viele Autos geparkt obwohl nicht erlaubt ist das man nur auf Parkplätzen parken.

• Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Super
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Die ganze Auto auf Parkplätze verwiesen

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Christiane, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wie schön dass Ihnen der Campingplatz so gut gefällt. Wir werden Ihren Bericht über die Autos genau im Auge behalten. Mit freundlichen Grüssen, Lisette, Rezeption Vlugtenburg

Wunderschöner, erholsamer Urlaub

Wir fühlen uns dort unheimlich Wohl. Es war nicht unser erster Urlaub und wird auch nicht unser letzter sein. Die Umgebung ist wunderschön. Unsere Kinder ob groß oder klein, haben dort viel spaß.

• Reisegesellschaft Familie
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Natur
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Backofen einbauen

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und den Urlaub genossen haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Melissa, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Wat een heerlijke accomodatie op het strand.

Deze pipowagen geeft echt het gevoel van vrijheid. Wakker worden, je bed uitlopen en je stapt het strand op. Tot 's-avonds laat nog voor je terras zitten in de heerlijke strandstoelen die al aanwezig zijn. Wagen is van alle gemakken voorzien. Ontbijtservice is echt perfect. Vers brood geleverd tot op je terras. Veel leuke strandtenten in de buurt en natuurlijk die van Strandpark Vlugtenburg zelf met z'n geweldige horeca "Zout" en het SprayPark, een water walhalla voor de kinderen.

• Verbleven in? Pipowagen op het strand
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Strand voor de deur en veel leuke dorpen en steden in de buurt.
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Niets

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Henk Heeneman, Bedankt voor uw review. Leuk om te lezen dat jullie genoten hebben in onze pipowagen op het strand. Wij hopen u nog eens te zien op Strandpark Vlugtenburg. Met vriendelijke groet, Melissa, receptie Strandpark Vlugtenburg.

Sehr schöner Campingplatz

Sehr schöner und sauberer Campingplatz. Sanitäre Anlagen 1a. Vlugtenburg ist einen Besuch wert. Outlet Center mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Zu Fuß vom Campingplatz 1 Stunde. Stellplatz ist groß mit Strom anschluss. Hunde Auslaufwiese sehr groß und gepflegt.

• Reisegesellschaft Alleine reisen
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Outlet Center

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Oliver, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Melissa, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

Toller Campingplatz mit sehr freundlichem Personal und top Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!

Das Team von Vlugtenburg ist sehr freundlich und kümmert sich rasch um Anliegen. Der Platz bzw. Unser Safarizelt sind Top in Schuss und man fühlt sich sofort wohl. Für Kinder gibt es Animation und einen schönen Kinderspielplatz incl. Wasserspielplatz! Der Zugang zum Meer ist fussläufig zu erreichen und ist sehr schön (Sandstrand, 3 Restaurants). Es gibt sogar kostenlose Sonnencremenspender! Für Muschelsammler - es gibt viel zu finden! Nachtruhe ist ab 23.00 Uhr. Gelegentlich gibt es etwas lautere Musikevents.

• Geblieben in? Safari-Zelt
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strand, Kleines nettes Städtchen, gute Einkaufsmöglichkeiten, schöne Landschaft
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Den Müllcontainer öfters leeren lassen

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und unseren Park und den Strand genossen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Melissa, Rezeption Strandpark Vlugtenburg

8er-Bungalow

Wir waren zu Sechst 8 Nächte in einem 8er-Bungalow anfangs August. Das Bungalow ist in Ordnung, hat 2 Duschen, jedoch nur ein WC. Die Betten sind schmal. Backofen fehlt, Mikrowelle vorhanden. Die Leute vor Ort sind freundlich. Uns fehlte eine kleine Einkaufsmöglichkeit gerade vor Ort. Nächste Möglichkeit zum Brot, Milch, etc einkaufen 5 Minuten Fahrt mit Auto. Der Strand sauber und die Landschaft wunderschön.

• Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 8p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Strand, Dünen
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Einkaufsmöglichkeit vor Ort

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Claudia, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihre Kommentare zum Bungalow berücksichtigen, da wir uns jederzeit verbessern können! Wir haben einen kleinen Laden an der Rezeption und natürlich unseren Brötchenservice. Deshalb bieten wir im Bungalow keinen Backofen, sondern eine normale Mikrowelle an. Hoffentlich sehen wir uns in Zukunft wieder in unserem Park :) Mit freundlichen Lächeln, Meena, Rezeption strandpark Vlugtenburg

Fijne lokatie vlakbij het strand.

Strandpark Vlugtenburg is een prettige camping vlakbij het strand. Fijne kampeerplaatsen, zeer schoon sanitair en uitermate vriendelijk personeel.

• Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Het strand
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Kranen op de campingplaatsen vervangen door betere exemplaren. Nu wordt er heel veel water verspild. Dat is niet duurzaam.

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Kees, Bedankt voor uw mooie review! Uw complimenten brengt een lach op ons gezicht :) Dank voor uw opmerkzaamheid wat betreft de kraan bij de campingplaatsen. Wij zullen deze tip meenemen in bespreking. Met vriendelijke lach, Meena, receptie strandpark Vlugtenburg

Schöner Urlaub

Sehr schön gelegener park, sehr sauber und Nettes Personal.

• Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? k.A.
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Fliegengitter und Klimaanlage einbauen

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Christian, Schön, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Park hatten! Wir besprechen Ihren Tipp zum Thema Fliegengitter und Klimaanlage. Gerne bis zum nächsten Mal :) Mit freundlichen Lächeln, Meena, Rezeption strandpark Vlugtenburg

Fijne eenvoudige camping

Fijne camping op Top locatie,

• Gastvrijheid / service
  • Schoonmaak van de accommodatie N.v.t.
  • Voldeed de accommodatie aan uw verwachting N.v.t.
  • Verbleven in? Camping
  • Wat vond u het fijnste aan de omgeving? Dichtbij zee.
  • Als u voor een dag directeur zou mogen zijn, wat zou u dan anders doen? Ik zou de sanitaire voorzieningen uitbreiden en verbeteren, Zeker omdat de prijs gestegen is de laatste jaren.

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste familie Gemert, Bedankt voor het schrijven van een review! Wat leuk om te lezen dat u onze camping zo fijn vind. Wij hopen u snel weer te mogen ontvangen. Met vriendelijke lach, Anouk, Receptie Strandpark Vlugtenburg

Schönwetterurlaub

Wir hatten Glück mit dem Wetter, allerdings hätten man bei Regen kaum was machen können im Park. Der Indoorbereich ist sehr klein und mehr Angebote gibt es nicht. Für den Preis zu wenig.

• Geblieben in? Bungalowhütte Komfort 4p
  • Was hat Ihnen an der Gegend am besten gefallen? Meer
  • Wenn Sie einen Tag lang Regisseur sein könnten, was würden Sie dann anders machen? Mehr Angebot z.b. schwimmbad

Antwort des Geschäftsinhabers

Am besten Anne, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Genau wie Sie freuen wir uns, dass das Wetter in den letzten Wochen in den Niederlanden schön war! Dann wird unser Park von seiner schönsten Seite erstrahlen :) Unser Wasserpark ist natürlich mit Wasserspaß ausgestattet, aber ich verstehe, dass dies im Winter und bei schlechtem Wetter keine Option ist. Wir besprechen Ihre Tipps zu weiteren Einrichtungen in unserem Park bei schlechtem Wetter intern. Was Schwimmbäder betrifft, haben wir in der Gegend viele, aber verständlich, dass ein Schwimmbad im Park selbst am idealsten wäre :) Mit freundlichen Lächeln, Meena, Rezeption strandpark Vlugtenburg

Company details

10 t Louwtje

2691KR

0174-412 420

Über Strandpark Vlugtenburg

Op Vlugtenburg vindt u altijd een geschikte accommodatie. Of u nu op zoek bent naar een mooie kampeerplek, sfeervolle pipowagen, duin chalet of een comfortabele kajuit bungalow: u vindt het op Strandpark Vlugtenburg! Groepen verblijven comfortabel in een geschakelde bungalow met meerdere bad- en slaapkamers. Gezinnen genieten van de vakantie in de knusse pipowagen en kampeerders zijn altijd welkom op de camping. Maar waar u ook verblijft: u kunt altijd rekenen op de gastvrijheid en service van Strandpark Vlugtenburg!