Goede communicatie

Goede service, duidelijke mails.

Alles top!

Rundum guter und freundlicher Service, auch die Schlüsselübergabe im modernen Büro in Grijpskerke hat einwandfrei funktioniert. Das Haus in Oostkapelle war geräumig und sauber, alle Informationen zum Haus und zur Umgebung in einer Mappe ausführlich aufbereitet…Waren insgesamt sehr zufrieden!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Mooi produkt waar van heerlijkehuisjes de levering niet na kan komen

Er zat een dubbele boeking op het huisje Wij waren vlgs heerlijkehuisjes de 2e die het huisje boekten Er waren alleen nog fors duurdere huisjes beschikbaar We hoefden alleen de boekingskosten niet te betalen van 28 euro K had verwacht dat jullie, als jullie een fout maken meer over de brug zouden komen

Alles lief einwandfrei!

Die Bestätigung kam prompt und die Erinnerung an Zahlung und Urlaub auch. Der Kontakt mit der Vermieterin war auch problemlos.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Sehr freundlich, aufgeschlossen, kompetent und hilfsbereit.

Gut

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Service Anlage

Service funktioniert super. Anlage sehr gepflegt. Für Familien ein Traum

Alle Anfragen wurden gut erledigt

Ein guter Schriftverkehr und Rückmeldungen. Die Häuser waren entsprechend beschrieben. Im Büro war eine freundliche Stimmung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

leuke aanbiedingen, duidelijke en snelle boekingssite

last minute zin om nog een weekend weg te gaan, via deze site een leuke aanbieding gezien en geboekt. snelle en correcte bevestiging gekregen. huisje en park voldeed volledig aan onze verwachting en was zoals omschreven. kortom super!

Urlaubsplanung die keine Fragen offen lässt

Hier wird nicht einfach nur eine Unterkunft vermietet. Das Team hilft auch bei der Auswahl, so wird das persönliche Interesse jeder Anfrage bestens berücksichtigt. Es werden alle Fragen zur Vorbereitung der Urlaubstage beantwortet. Am Telefon spürt man durch die herzliche Freundlichkeit der Mitarbeiter das sie nicht nur irgend einen Job machen. Der Service den ich erlebt habe ist beispielhaft. Danke

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Geweldig huisje voor famillie, met diverse leeftijden.

Alles was heel goed aanwezig. Extra keukenkastje voor voorraad zou wenselijk zijn.

Super schönes Haus!!!

Super freundlich und hilfsbereit!

Besser geht nicht-absolut Kundenorientiert

Ich hatte einige Fragen , diese wurden immer sofort umgehend beantwortet. Auch am Karfreitag stand man uns kompetent und umgehend zur Seite. Absolute Empfehlung und gerne immer wieder!

Goede service en vriendelijk

Goede service, duidelijke mails en vriendelijk.

zeer goed

duidelijk

Helemaal top

Alles was tot in de punten geregeld. En steeds op de hoogte gehouden. Huis was heel goed en mooi en alles zat erbij. Lekker aan het water.

Goede service en informatie

Goede service en informatie.Duidelijke rekening en berichtjes wanneer de vakantie in zicht komt

Es war alles zu unserer Zufriedenheit

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Prettig huis

Een ruim en schoon huis, ruim voorzien van keuken-en kook spullen. Ligging ook prachtig .

Super Service und sehr einfaches Handling vor Ort.

Von Rückfragen, über das regeln der ganzen Themen vor Ort, wie das einlassen, in die Wohnung oder die Thematik mit den Leihfahrrädern: es hat alles super funktioniert. Vielen Dank gerne wieder.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Prima communicatie, heel helder en vriendelijk!

Prima communicatie, heel helder en vriendelijk. Overzichtelijke mails.

De reservering bij Heerlijke Huisjes ging heel soepel.

We hebben een mooi weekend gehad via Heerlijke Huisjes. Toen er 1 persoon niet meer meeging was het heel makkelijk om dit te delen met jullie. Fijn dat er iemand aan de telefoon zit die dit alles kan aanpassen.

Sehr gute, zeitgerechte Kommunikation, alles ohne perfekt

Freundliche und kompetente Ansprechpartner

Unkomplizierte Buchung

Hat alles prima geklappt!

Alles prima.

Sehr freundlich und hilfsbereit!

Company details

4 Ruxveenseweg