Sehr nett und hilfsbereit in jeder Hinsicht

Egal welches Anliegen man hat es wird sofort gelöst und Hilfe gegeben. Über viele Ausflugsziele wird gesprochen und Flyer liegen auch bereit. Sogar eine e-ladestation ist vor Ort und kann mit einer seperaten Karte genutzt werden. Sehr zu empfehlen

Sehr empfehlenswert

Schön eingerichtetes sauberes Apartment Preis/Leistungs nur zu empfehlen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Wanneer ik belde voor informatie werd ik snel en vriendelijk geholpen.

Goed aanbod en makkelijk boeken

De prijs kwaliteit is goed bij de huisjes die worden aangeboden. Op de site van de parken zelf is meer informatie te vinden over de huisjes zelf dat is op de pagina van heerlijke huisjes iets minder specifiek.

Sehr guter Aufenthalt

Sehr nettes und überaus hilfsbereite Mitarbeier*innen. Von der Buchungsanfrage bis zur Heimreise fühlten wir uns sehr gut betreut.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Schöner Urlaub, perfekt organisiert und zuverlässig.

Sehr gut organisierter Buchungsprozess, Unterkunft wie beschrieben, sehr freundlicher Service vor Ort und auch Online

Wir kommen gerne wieder

Wir hatten eine sehr schöne Woche. Für Kinder von Klein bis gross gibt es vieles zu erleben. Das Haus war sauber und ordentlich und hatte alles was man braucht .

zeer goed

zeer goed

Super schönes Haus in toller Umgebung

Einfacher Check in, unkomplizierter Aufenthalt und luxuriöse Unterkunft!

Neue Ferienhäuser zu guten Preisen

Sehr viel günstiger, als auf deutschen Anbieterseiten. Sehr schöne neue Ferienhäuser direkt am Wasser.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Die Buchung, telefonische Fragen - die ganze Zusammenarbeit hat super geklappt.

Die Buchung und telefonische Fragen haben super geklappt. Ich war sehr froh, eine deutschsprachige Mitarbeiterin am Telefon zu haben, die sehr freundlich war und sich um alles bemüht hat.

Prima betrouwbare boekingssite

Zoeken en boeken gaat makkelijk. Wij zijn voor een leuk prijsje in april op vakantie geweest naar de Veluwe.

Freundlicher Service

Sehr freundlicher Empfang, alles hat prima geklappt.

fijn

mooi gelegen fijnecwoinkamer en keuken. goeie bedden

gute Kommunikation, gerne wieder

alles gut gelaufen, gerne wieder, Prozess der Buchung ist gut abgebildet, übersichtlich und sinnvoll für Nutzer eine winzige Anmerkung: die hartnäckige mehrfache Nachfrage Ihrerseits nach der Wahl eines ganz bestimmten Ferienhauses war nicht nötig, nachdem wir direkt gemailt hatten, dass Sie, also die Vermittlungsfirma, bitte für uns eines aussuchen sollten. Danke für Ihre gute Arbeit!

Goed geregeld

Vriendelijke mensen en goed geregeld allemaal

Super huisje in Limburg

Mooie aanbiedingen

Heerlijk prettig fijnhuisje.

Telefonisch en via internet staan de mensen je vriendelijk te woord met alle plezier en geven je alle vertrouwen.Dank alle mensen van kantoor van Heerlijkehuisje.

Onze ervaring is gewoon super.

Fijn en meedenkend personeel . Het huisje was heerlijk we hebben een heel fijn weekend gehad ondanks het weer . Het enigste minpuntje is de parkeerplaats bij het huis die is best klein en niet makkelijk te manoeuvreren.

Grote gevarieerde keuze met realistische prijzen en mooie huisjes

Grote uitgebreide keuze van mooie vakantiehuizen aan een goede prijs Snelle en duidelijke uitleg bij boeking

Heerlijk huisje en een fantastische gastvrouw!

Er stond een geweldige borrelhap klaar en op verzoek werden onze broodjes ook nog afgebakken! Superrustig, mooie omgeving. Venray en De Bosch zijn zeker de moeite waard om te bezoeken. Wij waren een weekend, maar het leek een hele vakantie!

guter Service ine Frage.

und schnelle Nachricht auf eine Frage...buche wieder demnächst, wenn es preislich passt

Goed en duidelijk

Sehr zufrieden!

Wir haben Ende März eine Ferienwohnung, über Heerlijkehuisjes.nl, auf Zeeland gemietet. Mit dem Anmietung, dem Ablauf und dem Informationsfluss der Vermittlung, waren wir sehr zufrieden. Der Kundenservice per Telefon als auch die Mitarbeiter vor Ort (Grijpskerke) waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Vriendelijk personeel en correcte mail alles is duidelijk

Heel correct en fijn bedrijf

Company details

4 Ruxveenseweg